LOM-530 Mikro-Ohmmeter Kalibrierkit

  • Kompletter Satz (5) funktionierender Standardwiderstände für die Kalibrierung von Mikro-Ohmmetern.
  • Widerstandswerte können individuell nach Ihren Anforderungen modifiziert werden.
  • Kalibriert eine Vielzahl von Mikro-Ohmmetern verschiedener Hersteller
Priced at
2.540,00 $

Das LOM-530 ist ein praktisches Einzelgerät, das einen vollständigen Satz von (5) Standard-Arbeitswiderständen für die vollständige Kalibrierung von Mikro-Ohmmetern enthält. Die Standard-Widerstandswerte entsprechen denen des LOM-510A-Mikroohmmeters / Milliohmmeters.
Dieser vielseitige Satz von Widerstandsstandards ist ein nützliches Werkzeug für jedes Kalibrierlabor, das nicht nur das IET LOM-510A Mikroohmmeter, sondern auch die große Anzahl von Mikroohmmetern verschiedener Hersteller kalibrieren möchte. Widerstandswerte von 0,001 Ohm bis 2 Megaohm stehen zur Verfügung.

Zum Beispiel kann der LOM-530 auch angepasst werden, um andere Werte zu haben, die für die Einstellung von Milliohmetern anderer Hersteller erforderlich sind, wie 0,019, 0,19, 1,9, 19, 190 Ohm Widerstandswerte, die von QuadTech 1880, LR2000 und Chroma 16502 verwendet werden.



LOM-530 MIKROOHMMETER-KALIBRIERKIT BASIS-SPEZIFIKATIONEN.

Nennwert Stabilität Maximale Kraft TempCo PowerCoefficient
0,01 Ω 50 ppm / Jahr 2 W. 20 ppm / ° C 0,1 ppm / mW
0,1 Ω 50 ppm / Jahr 1 W. 20 ppm / ° C 0,1 ppm / mW
1 Ω 20 ppm / Jahr 0,25 W 10 ppm / ° C 0,5 ppm / mW
15 Ω 10 ppm / Jahr 0,1 W 3 ppm / ° C 0,5 ppm / mW
150 Ω 10 ppm / Jahr 0,1 W 1 ppm / ° C 0,5 ppm / mW

LOM-530 Micro-Ohmmeter Calibration Kit

  • Complete set of (5) working standard resistors for calibration of micro-ohmmeters. 
  • Resistance values can be custom modified per your requirement.
  • Calibrates a wide verity of micro-ohmmeters from various manufacturers
Priced at
$2,540.00

The LOM-530 is convenient single unit containing a complete set of (5) working standard grade resistors for complete calibration of micro-ohmmeters.  The standard resistance values are those used by the LOM-510A Microohmmeter/Milliohmmeter.
This versatile set of resistance standards is a useful tool for any calibration lab looking to calibrate not only the IET LOM-510A micro-ohmmeter, but wide verity of micro-ohmmeters from various manufacturers. Resistance values from 0.001 ohm to 2 Megohms are available.

For example, the LOM-530 can also be customized to have other values that are required for adjustment of other manufacturers milliohmeters such as 0.019, 0.19, 1.9, 19, 190 ohm resistor values used by the QuadTech 1880, LR2000 and the Chroma 16502.



LOM-530 MICROOHMMETER CALIBRATION KIT BASIC SPECIFICATIONS.

Nominal Value Stability MaxPower TempCo PowerCoefficient
0.01 Ω 50 ppm/year 2 W 20 ppm/°C 0.1 ppm/mW
0.1 Ω 50 ppm/year 1 W 20 ppm/°C 0.1 ppm/mW
1 Ω 20 ppm/year 0.25 W 10 ppm/°C 0.5 ppm/mW
15 Ω 10 ppm/year 0.1 W 3 ppm/°C 0.5 ppm/mW
150 Ω 10 ppm/year 0.1 W 1 ppm/°C 0.5 ppm/mW