TL-1M-Ban-15kV Abgeschirmter Kabelsatz mit hoher Spannung

  • Hochspannungs-Koaxialkabelsatz für den Einsatz bis zu 15 kVdc.
  • Die Leitungen bestehen aus einem Paar 4-Fuß-Koaxialkabel, die an beiden Enden in Bananen enden.
  • Silizium-Isolierung
  • Silberbeschichteter Kupferleiter
Priced at
960,00 $

Hochspannungsleitungssatz für den Einsatz bis 15 kVdc. Der TL-1M-Ban-15kV ist ideal für die Verwendung mit der HRRS-5 kV- und 10 kV-Serie - Hochwiderstands-Dekadenkästen, VRS-100-Hochwiderstandsstandard, SRL-Widerstandsstandards und anderen hochwiderstandsfähigen Standards.

Diese Leitungen sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, bei denen Kabel mit hoher Spannung und geringer Leckrate benötigt werden. Die Kabel sind mit Bananensteckern für den Anschluss an eine Vielzahl von Testgeräten einschließlich Megohmmeter ausgestattet.

Die Leitungen bestehen aus einem Paar 4-Fuß-Koaxialkabeln, die an beiden Enden in stapelbaren Bananen enden. Die Kabel verwenden R5743-1 Koaxialkabel, das für 15 kVdc ausgelegt ist. Das Koaxialkabel besteht aus einem Mittelleiter, der aus 20 AWG (19/32) silberbeschichtetem Kupfer mit Silikonisolierung und einem verzinnten Kupfergeflechtschirm mit schwarzem Silikonmantel besteht.



Spezifikationen:

Menge : 1 Paar
Länge : 4 Fuß jeder
Anschlüsse : Stapelbare Bananen
Max. Nennspannung des Kabels : 15 kVdc
Nom. Kapazität : 50 pF / ft
Nom. Impedanz : 52 Ohm bei 1 MHz.
Max. Betriebstemperatur : 185 ° F (85 ° C)

TL-1M-Ban-15kV High Voltage Shielded Lead Set

  • High voltage Coaxial lead set designed for use up to 15 kVdc.
  • The leads consist of a pair of 4 foot coaxial cables terminated in bananas on both ends.
  • Silicon Insulation
  • Silver coated copper conductor
Priced at
$960.00

High voltage lead set designed for use up to 15 kVdc. The TL-1M-Ban-15kV is ideal for use with the HRRS-5 kV & 10 kV Series - High Resistance Decade Boxes, VRS-100 High Resistance Standard, SRL Resistance Standards and other high resistance standards.

These leads are suitable for a variety of applications where high voltage and low leakage cables are required. The cables feature banana plugs for connection to a variety of test equipment including megohmmeters.

The leads consist of a pair of 4 foot coaxial cables terminated in stackable bananas on both ends. The cables utilize R5743-1 coaxial cable that is rated for 15 kVdc. The coaxial cable is made up of a center conductor that is 20 AWG (19/32) silver coated copper with silicone insulation and a tinned copper braided shield with black silicon jacket.



Specifications:

Quantity: 1 pair
Length: 4 foot each
Connectors: Stackable Bananas
Max. Voltage Rating of Cable: 15 kVdc
Nom. Capacitance: 50 pF/ft
Nom. Impedance: 52 ohms at 1 MHz.
Max.Operating Temp: 185 °F (85 °C)